...ein tierisches Team

Wir leben hier in meheren Gruppen von unterschiedlicher Größe und unterschiedlichen Alters. Wir sind sommers wie winters draußen und genießen die Bewegung und die frische Luft. Wenn Menschen kommen geschieht meist etwas interessantes und wir freuen uns etwas mit euch zusammen zu machen oder euch manchmal auch helfen zu dürfen, Lösungen in eurem Leben zu finden. Danke für euer Vertrauen, es stärkt auch unser Vertrauen in euch Menschen, wir nehmen euch gerne vorübergehend in unsere Herde auf.

 

Ich bin Hill Hazelwood....und auch wenn ich nicht mehr auf dieser Erde weile, bin ich noch immer an Gaby´s Seite.

Hazelwood ist mir sehr lange Jahre ein guter und treuer Freund gewesen und ich durfte viel von und durch ihn über mich selbst und andere Menschen, aber auch über Pferde lernen. Als ich mich entschloß den Medicinehorseway zu gehen gab er mir alle Unterstützung, die ihm im Alter noch möglich war. Hazel verfügte über eine überwältigende Weisheit und wirkte erleichtert als ich diesen Weg beschritt. Kurze Zeit später verließ er mich wegen einer schweren Krankheit. Er ist für mich der

Schutzpatron meines Pferdeswege, der Medicinehorseway- und Eponaarbeit.