für Pferdeaktive

Auch pferdeaktive Menschen kommen immer wieder an ihre Grenzen und wer sich selbstkritisch dabei hinterfragt, weiß bereits das es nie am Pferd liegt.

 

 

Wenn dein Pferd dir was sagen will lerne zuzuhören, es wird wichtig für euch beide sein.

 

Nachdem auch der 7. oder 8. Pferdetrainer nichts an dem Verhältnis zwischen dir und deinem Pferd hat wirklich verbessern können - oder nur wenig hat verändern können - ist es vielleicht an der Zeit einmal anders auf eure Beziehung zu gucken und zu erfahren worauf dich dein Pferd aufmerksam machen möchte. Druck erhöhen ist der falsche Weg und führt zu Kampf.

Die Herangehensweise des Medicinihorseway hilft dir dabei dich deinem Pferd anders zu nähern und mit neuem frischen Blick eure  Bindung zu verändern - in ein besseres Fühlen eurer Gemeinschaft zu kommen. Darin unterstütze ich dich gerne.