Workshops

Tanz um Grenzen

ich erkenne mich in dir


Den eigenen Raum kennen, ihn halten können, d. h. auch mal  "NEIN" sagen zu können. Ohne schlechtes Gewissen und ohne Scham. Auch wissen viele Menschen nicht wo ihr Raum beginnt oder wo er aufhört.

 

Wie schnell sind wir dabei den Anderen zu bewerten, häufig abzuwerten. Meinen es besser zu machen als der Andere über den ich mich gerade ärgere. Aber Emotionen sind uns hilfreiche Wegweiser.



Pferde haben dafür ein gutes Gespür und können dir helfen sanft und respektvoll deine und die Grenzen deines Gegenüber einzuhalten. Mit Klarheit und offenem Herzen die Grenzen erfahren, ist ein großer Schritt in die eigene Freiheit.

 

Samstag, 25.04.2020

10.00 - ca. 17.00 Uhr

 

Veranstaltungsort: Groß Kreutz

 

Preis:  120 €

Hier halten dir Pferde gut den Spiegel vor und erlauben dir dich selbst anzunehmen, mit allen Haken und Kanten. Pferde bewerten dich nicht, nur bewusst sollst du dir werden. Dadurch wächst du in deine wahre Kraft - in dein authentisches Sein. Jedesmal ein wenig mehr.

 

Samstag,

10.00 - ca. 17.00 Uhr

 

Veranstaltungsort: Groß Kreutz

 

Preis:   120 €